Kinderkonzert Frank und seinen Freunden

„Frank und seine Freunde“ kommen am 4. November ins rock’n’popmuseum nach Gronau. Bei dem Mitmach-Konzert, zu dem auch das Zappeltier und die Prinzessin Mikidoo gehören, bezaubert Frank Acker das ganze Publikum. Nicht umsonst gehört der sympathische Osnabrücker zu den erfolgreichsten Kindermusikern.

Bei jedem Song, der garantiert ein Ohrwurm ist, stehen Spaß und Bewegung an erster Stelle. Mit seiner überzeugenden Art die Lieder zu singen und zu präsentieren, zieht er sofort das ganze Publikum in seinen Bann und bewegt Groß und Klein zum Mitmachen.

Sein bester Freund, das Zappeltier, ist stets dabei – ebenso seine Freundin, Prinzessin Mikidoo, die mit ihrem Zauberstab das komplette Publikum verzaubert.

Gronau

Samstag, 4. November

Anfang: 15.00 Uhr, Einlass ab 14.00  Uhr.

Karten gibt es ausschließlich an der Tageskasse.

Weitere Informationen unter www.rock-popmuseum.de

Autor: Cora | Redaktion

Teilen Sie diesen Post
468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>